Sonntag, 2. Juni 2013

Frühlingsgefühle im Lahrer Stadtpark

Endlich - ein Hauch von Frühling.
Die Sonne scheint vom Himmel - und dennoch sind kühle 20 Grad.

Auf einen richtig großen Ausflug hatten wir alle nicht wirklich Lust, daher haben wir uns entschieden nach Lahr in den Stadtpark *klick* zu fahren.
Im Lahrer Stadtpark ist für alle etwas geboten. Vielfältie Vegetation und Blütenpracht das ganze Jahr hinweg.

Es gibt einen Rosengarten, der um diese Jahreszeit normalerweise schon blüht, aber dieses Jahr blieben die Blüten noch ihren Knospen fest verschlossen. Außerdem gibt einen Kakteenhain, einen Ententeich mit Springbrunnen, ein japanischer Pavillion, eine Grotte, ein großer Kinderspielplatz, ein Labyrinth, ein Streichzoo mit Rehe, Ziegen, Lamas und vieles vieles mehr.

Hier ein paar Fotos und Anregungen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen